3. März 2012

der Deafloravirus

Heute erhielt ich eine nette Mail von Frau B.

"liebes Deaflorateam

wissen Sie, was der Deafloravirus ist???
Ich weiß es. Er bricht aus, wenn der Katalog ins Haus kommt. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal bestellt. Allein der wilde Rucola hat 2 Freundinnen dazu bekehrt, auch wieder einen kleinen Garten anzulegen und die Ernte hätte gereicht mein Heimatdorf mit Rucola zu versorgen.
Mein Ruf bei Ehemännern ist eh schon nicht gut, weil immer wenn ihre Frauen meinen Hochbeetgarten sehen, müssen sie ran, weil die Frauen auch sowas wollen. Ein Bild hänge ich mal an. Allerdings reicht der Garten nicht mehr, die niedrigen Kräuter siedel ich in den Blumenbeeten mit an.
Sollte Ihr Katalog nächstes Jahr noch umfangreicher sein, muss ich Urlaub einreichen....

Dann noch mal vielen Dank für die Arbeit, die sie sich mit dem Katalog machen. Die Bemerkungen und Komentare sowie die Rezeptanregungen sind super. Da steckt viel Liebe dring, das merkt man.
Viele Grüße "

In Anhang fand ich noch ein Bild von Ihrem Garten:

Sieht er nicht toll aus? Mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dazu auch noch sehr praktisch.


Vielen Dank an Frau B, die mir erlaubte, Bild und mail zu veröffentlichen.

Mit aromatischen Grüßen,
Andrea Hellmich